Hui Kinders :]

ich bin soooow erkältet >.<

hoffe ich bin bis mittwoch wida fit -> stadion xD *hoff-hoff-hoff*

ja heute war voll gammel ...

war kurz im stall aber sonst nur zu hause , nya und in der schule =)

hatte aber eh nur 4 std. !!

nya mein we is so geplant =D ..

samstag:

hannover schuhe kaufen xD joa und klamotten =) und fuba guggn =)

sonntag:

lernen >.< und FUBA guggn .. BREMEN-HANNOI! da birthe kommt auch ;]

ja so jetz leg ich mch auch wida aufs sofa - fuba guggn =D

endlich wieder bundesligaaaaaaa =)

also haut rein ne .. xD

dü lisa <3

26.1.07 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
♥ moi ♥
♥ my baby ♥
♥ Birthe ♥
♥ hannoi ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de